1. Kapitel/Schlampenopfer

                  Schlampenopfer
Eine neue Schule. Und endlich in der fünften Klasse ^.^ . Ich und Laura haben schon in den Sommerferien Tag und Nacht von unserer Zukunft auf dieser Schule geträumt. Wir haben uns vorgestellt  wie wir beide zur selben Zeit einen Freund haben werden. In unseren Gedanken feierten wir schon unseren ABI Abschluss. Aber die Realität war für mich ganz anders als in unseren Träumen. Unsere Klasse war so naja wie soll ich das sagen, sie war halt Oberflächlich. Laura wie sie nunmal ist, ist noch nichtmal richtig angekommen und hat schon neue Freundschaften geknüpft. Und ich die kleine Teddy ganz neu auf einer großen Schule und auch ganz alleine. Laura und ich waren ganz schnell keine Freunde mehr. Dafür hatte ich  mein ersten Freund es hat auch fünf monate gehalten aber.....
 
 
Wie hat euch mein erstes Kapitel von Schlampenopfer denn so gefallen?? Also diese "Geschichte" habe ich selbst erlebt und hoffe dass sie euch gefällt. 
 

2.5.15 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen